The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

01.02.17 - Adrian Ramos über Granada nach China

Angreifer Adrian Ramos wechselt leihweise bis zum Saisonende zum spanischen Erstligisten Granada FC. Zu Beginn der Saison 2017/2018 wird der Kolumbianer an den chinesischen Klub Chongqing Dangdai Lifan FC transferiert.

Bei seiner Präsentation in Granada sagte Adrian Ramos: "Ich komme hier her, um alles zu geben und dem Team zu helfen. Wir werden alles geben und um jeden Punkt kämpfen, damit wir am Ende den Klassenerhalt schaffen. Ich bin ein Stürmer, Stürmer müssen Tore machen und dem Team helfen, gute Ergebnisse zu erzielen. Ich möchte meine Mentalität einbringen und alles geben, was ich kann."

Ramos stand seit Sommer 2014 im Kader des Champions-League-Siegers von 1997 und absolvierte seither 52 Bundesligaspiele (13 Tore) für die Schwarzgelben.