The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

05.09.17 - DFB-Team mit Gala gegen Norwegen

Mit einem starken Toni Kroos (im Bild) als Denker und Lenker im Mittelfeld hat die deutsche Nationalmannschaft ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen am gestrigen Abend in Stuttgart mit 6:0 gewonnen. Bereits am kommenden Spieltag kann das Team von Bundestrainer Jogi Löw mit einem Remis beim Gruppenzweiten Nordirland die Qualifikation für das Turnier in Russland perfekt machen. Derzeit weist Deutschland mit 24 Punkten aus acht Spielen und beeindruckenden 35:2 Toren eine lupenreine Weste auf.

Der obligatorische Doppelspieltag im September hatte für die deutsche Mannschaft schon am vergangenen Freitag mit dem schweren Auswärtsspiel in Prag gegen Tschechien begonnen. Auch dank der Torvorbereitung von Toni Kroos zum Siegtreffer entschied das DFB-Team die Partie mit 2:1 für sich. Neben Kroos zeigte auch der in der Startelf stehende Lars Stindl eine ansprechende Leistung in Prag.