The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

10.03.17 - Erfolgreiche CL-Woche für SportsTotal, Schalke und Gladbach mit Remis

Sowohl Toni Kroos mit Real Madrid als auch Gonzalo Castro und Marco Reus mit Borussia Dortmund haben das Viertelfinale der UEFA Champions League erreicht.

Die Madrilenen zeigten in Neapel zwar keinen überragenden Auftritt, schlugen aber mit ihrer Kaltschnäuzigkeit und Routine eiskalt zu und gewannen genauso wie im Hinspiel mit 3:1. Toni Kroos hatte daran entscheidenden Anteil, brachte er doch die beiden Ecken perfekt ins Zentrum, welche zum 1:1 und 2:1 für die "Königlichen" führten.

Eine Gala zeigte hingegen Borussia Dortmund beim 4:0-Sieg gegen Benfica Lissabon, mit dem die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel vergessen gemacht werden konnte. Ohne den verletzten Marco Reus, aber mit einem starken Taktgeber Gonzalo Castro (im Bild), ließen die Schwarz-Gelben den Portugiesen keine Chance. Nun hoffen wir, dass Marco zu den Viertelfinals, welche auch schon der FC Barcelona und Bayern München erreicht haben, wieder einsatzbereit ist.

In der Europa League stand gestern Abend schließlich noch das deutsch-deutsche Achtelfinal-Hinspiel zwischen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach an. Eine besonders in der Schlussphase stürmische Schalker Mannschaft um Kapitän Benedikt Höwedes kam letztendlich nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Damit haben sich die Gladbacher um Kapitän und Assist-Geber Lars Stindl, André Hahn und Josip Drmic in eine aussichtsreiche Ausgangsposition für das Rückspiel nächste Woche im heimischen Borussia-Park gebracht.