The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

16.02.18 - Gute Nachrichten bei SportsTotal

SportsTotal-Geschäftsführer Volker Struth hat seine gesundheitlichen Probleme nach einem Blinddarm-Durchbruch und anschließenden Komplikationen überwunden und durfte nach mehr als sieben Wochen das Krankenhaus wieder verlassen!

Volker Struth: „Ich bin natürlich erleichtert und überglücklich, dass diese schwere Zeit nun hinter mir liegt. Mein besonderer Dank gilt Prof. Dr. Tobias Beckurts, dem Ärztlichen Direktor vom Krankenhaus der Augustinerinnen (Severinsklösterchen) in Köln, und seinem Team für die überragende Betreuung! Jetzt freue ich mich darauf, meine Spieler wieder bei vollen Kräften in diesem spannenden WM-Jahr und darüber hinaus zu begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“