The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

31.01.18 - Herzlich willkommen bei SportsTotal, Julian Weigl

Neuzugang bei SportsTotal: Julian Weigl, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund und der deutschen Nationalmannschaft wird künftig von der Beratungsagentur aus Köln begleitet.

 

„Wir sind sehr stolz darauf, dass Julian sich für SportsTotal entschieden hat. Er ist eine herausragende Persönlichkeit und ein toller Spieler mit einer glänzenden Perspektive. Wir freuen uns sehr darauf, ihn mit ganzer Kraft zu unterstützen.“ äußerte sich Geschäftsführer Dirk Hebel über den Neuzugang.

 

Der 22-Jährige begann seine Karriere beim SV Ostermünchen und wechselte über den TSV 1860 Rosenheim zum TSV 1860 München. Dort stieg er schnell zur Stammkraft und 2014 zum Kapitän der Profi-Mannschaft auf. Mit damals 18 Jahren war er der jüngste Kapitän der „Löwen“ aller Zeiten. Zur Saison 2015/16 wechselte er zu Borussia Dortmund. Mit den Schwarz-Gelben holte er 2017 den DFB-Pokal und wurde zum Nationalspieler.

 

Seit seinem Debüt für die Nationalmannschaft am 29. Mai 2016 hat er fünf Spiele für die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw absolviert und stand im Aufgebot für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

 

Lieber Julian, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir und sind froh, künftig an Deiner Seite zu sein!