The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

02.02.18 - Kai Psotta von Sky Deutschland zu SportsTotal

Der Münchner Sportjournalist Kai Psotta wechselt zur Kölner Agentur SportsTotal. Bei Deutschlands Marktführer in Sachen Spielerberatung und Karrierebegleitung wird er künftig als Spielerberater aktiv sein. Zuletzt arbeitete Psotta bei Sky Deutschland als Senior Manager International Football.

 

 

 

Psotta: "Ich habe mich für mein Buch "Die Paten der Liga - Spielerberater und ihre Geschäfte" sowie meine Sky-Dokumentation "Traumjob Spielerberater ?!" intensiv mit der Branche und ihren Protagonisten auseinandergesetzt. Nun habe ich mit dem Team um Volker Struth, Dirk Hebel und Sascha Breese eine Agentur gefunden, zu der ich passe und deren Art, wie sie Karrierebegleitung leben, mir gefällt.“ Nach 14 Jahren Sportjournalismus für SPORT BILD, BILD und Sky sowie acht Büchern, freue er sich auf den Seitenwechsel, sagt Psotta, der in München bleibt.

 

 

 

Geschäftsführer Volker Struth: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem sehr spannenden Menschen und hochqualifizierten Mitarbeiter.“