The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

12.01.17 - Lehmann und Risse verlängern in Köln

Die beiden SportsTotal-Spieler Matthias Lehmann und Marcel Risse haben ihre Verträge beim Bundesligisten 1. FC Köln verlängert.

Mittelfeldakteur Lehmann erweiterte sein Arbeitspapier bis zum 30.6.2018. Der 33-Jährige spielt seit 2012 für die Geißböcke und blickt positiv in die Zukunft: „Es ist für mich unverändert etwas Besonderes, Kapitän des 1. FC Köln zu sein. Ich schätze die Zusammenarbeit hier beim FC, übernehme gerne Verantwortung in unserer Mannschaft und bin überzeugt, dass wir die ausnahmslos positive Entwicklung des FC noch weiter vorantreiben können."

Auch Flügelspieler Risse hat noch einiges beim "Effzeh" vor, er verlängerte bis zum 30.6.2022. Den gebürtigen Kölner freute diesbezüglich besonders, dass „wir während meiner Reha nach meinem Kreuzbandriss verlängert haben, für mich ein großes Zeichen der Wertschätzung, für die ich dankbar bin“.