The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

09.01.18 - Mark Uth wechselt nach Schalke

SportsTotal-Spieler Mark Uth (im Bild) wechselt im Sommer 2018 von der TSG 1899 Hoffenheim zum FC Schalke 04. Bei den "Königsblauen" erhält der Stürmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Uth, derzeit mit neun Treffern in 16 Einsätzen Vierter der Torjägerliste in der Bundesliga, freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ein Wechsel zum FC Schalke 04 für mich der richtige nächste Schritt ist. Bis dahin ist es für mich aber selbstverständlich, dass ich mich mit vollem Einsatz und Leidenschaft auf die Ziele und kommenden Aufgaben bei der TSG konzentriere."

Bereits zur Rückrunde 2017/18 kehrt Arianit Ferati zum Hamburger SV zurück. Der U20-Nationalspieler war in der ersten Saisonhälfte an Erzgebirge Aue ausgeliehen.