The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

29.05.17 - Pokalsieger! Gratulation an Marco und Gonzalo!

Borussia Dortmund hat seinen Finalfluch besiegt und bei der vierten Endspielteilnahme in Folge den DFB-Pokal geholt. Gegen Eintracht Frankfurt gelang den Dortmundern ein 2:1-Erfolg. Das gesamte SportsTotal-Team gratuliert dem BVB zu diesem Titel, insbesondere natürlich den SportsTotal-Spielern Marco Reus und Gonzalo Castro.

Marco kam in Hälfte eins zum Einsatz, musste aber leider in der Halbzeitpause verletzt ausgewechselt werden. Zuvor hatte er mit der ein oder anderen Offensivaktion über die linke Seite für viel Gefahr vor dem Frankfurter Gehäuse gesorgt. "Gonzo" verlieh dem BVB-Spiel in Hälfte zwei Struktur und Sicherheit. Für die Dortmunder war es der vierte Pokalsieg der Vereinsgeschichte.