The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

03.07.17 - Stindl schießt DFB-Team zum Titel

Lars Stindl ist der Held von St. Petersburg. Der SportsTotal-Spieler entschied das Finale des FIFA Confederations Cup mit seinem Siegtor zum 1:0 gegen Chile und bescherte der deutschen Nationalmannschaft damit eine Premiere: Noch nie hatte eine DFB-Auswahl zuvor den Confed Cup gewinnen können. Der Mönchengladbacher Stindl verwertete in einem ausgeglichenen Spiel einen Pass von Timo Werner in der 20. Minute und machte damit das perfekte Wochenende für den deutschen Fußball perfekt.

Denn auch Deutschlands U21-Kicker waren am Freitagabend groß aufgetrumpft. Das Team von Trainer Stefan Kuntz sicherte sich den Europameistertitel gegen Spanien, ebenso mit einem 1:0-Erfolg. Dabei hielten Niklas Stark und Marc-Oliver Kempf die Defensive zusammen, Dominik Kohr sorgte nach seiner Einwechslung für weitere Stabilität im Mittelfeld. Lukas Klünter kam nicht zum Einsatz, freute sich aber genauso wie seine Kollegen über den Titelgewinn.