The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

20.06.17 - Stindl trifft: DFB-Team startet mit Sieg

Die deutsche Nationalmannschaft ist erfolgreich in den Confederations Cup in Russland gestartet. Beim Auftakt in Sotschi gegen Australien gelang den Jungs von Bundestrainer Jogi Löw ein 3:2-Sieg. Großen Anteil am Erfolg hatte Lars Stindl, der in seinem dritten Länderspiel nicht nur eine starke Leistung zeigte, sondern auch seine DFB-Tor-Premiere feierte, als er bereits nach fünf Minuten zum wichtigen 1:0 traf. Nächster Gegner Deutschlands ist am Donnerstagabend Südamerika-Meister Chile, das im ersten Gruppenspiel Kamerun mit 2:0 besiegte.

Bereits am Sonntag war der deutschen U21 ebenso ein Auftakterfolg bei der U21-EM in Polen gelungen. Gegen Tschechien siegte das DFB-Team mit der stabilen SportsTotal-Innenverteidigung Stark/Kempf 2:0. Dominik Kohr und Lukas Klünter kamen noch nicht zum Einsatz, hoffen aber auf Spielminuten morgen gegen Dänemark.