The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

21.12.17 - Suat Serdar trifft bei Mainzer Sieg im Pokal

Die Viertelfinalisten im DFB-Pokal stehen fest. Am 7. Januar aber erst werden die Partien gelost. Bis dahin müssen sich die im Wettbewerb verbliebenen SportsTotal-Spieler gedulden...

So z.B. Suat Serdar (im Bild) und Daniel Brosinski, die mit dem 1. FSV Mainz 05 das Achtelfinale gegen den VfB Stuttgart drehten. Suat Serdar traf dabei zum 3:1-Endstand, Kapitän Daniel Brosinski hatte zuvor den 1:1-Ausgleich vorbereitet. Oder auch Robin Knoche, der beim 2:0 n.V. seiner Wolfsburger in Nürnberg geschont wurde, jetzt aber auf einen Einsatz im Viertelfinale brennt.

Der 1. FC Köln mit sechs SportsTotal-Spielern in der Startelf (Timo Horn, Dominique Heintz, Lukas Klünter, Milos Jojic, Salih Özcan, Matthias Lehmann) schied hingegen unglücklich mit 0:1 beim Bundesliga-Zweiten FC Schalke 04 aus, setzte dabei aber seinen Aufwärtstrend fort und zeigte eine gute Partie, die Hoffnung für das Jahr 2018 macht.