The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

16.02.17 - Toni Kroos bringt Real auf die Siegesstraße

Die erste Hälfte der Champions League-Achtelfinalhinspiele ist absolviert. Während Borussia Dortmund unglücklich mit 0:1 bei Benfica Lissabon verlor, feierten Bayern München (5:1 gegen Arsenal) und Paris St. Germain (4:0 gegen Barcelona) Galavorstellungen. Auch Real Madrid kann mit dem 3:1-Hinspielsieg gegen den SSC Neapel zufrieden sein, einen großen Anteil daran hatte SportsTotal-Spieler Toni Kroos.

In der 49. Minute löste Kroos beim Stand von 1:1 den madrilenischen Knoten und netzte nach Pass von Cristiano Ronaldo mit der rechten Innenseite zur 2:1-Führung ein. Kroos, der wieder mit einer überragenden Passquote von 93 % das Spiel des Titelverteidigers lenkte, bewies damit einmal mehr seine Wichtigkeit für die "Königlichen".

Nach der Champions League ist vor der Europa League. Heute Abend steigen die Zwischenrundenhinspiele mit einigen SportsTotal-Spielern. Ab 19:00 Uhr wollen Lars Stindl, Josip Drmic, André Hahn und Co. mit der Gladbacher Borussia den AC Florenz bezwingen. Ab 21:05 Uhr will dann Kapitän Benedikt Höwedes seine Schalker bei PAOK Saloniki zu einer guten Ausgangsposition für's Rückspiel führen.