The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

30.06.17 - U21-EM und Confed Cup: SportsTotal-Spieler vor großen Finals

Ein stark aufspielender Lars Stindl hat mit der deutschen Nationalmannschaft das Finale des Confed Cups in Russland erreicht. Mit 4:1 bezwang das DFB-Team Mexiko im Halbfinale, dabei stand der SportsTotal-Spieler in der Startelf und ackerte als hängende Spitze 79 Minuten aufopferungsvoll für seine Mannschaft. Am Sonntag steigt nun das Endspiel in St. Petersburg gegen Chile. Bereits in der Gruppenphase hatten sich beide Teams beim 1:1-Unentschieden gegenübergestanden. Wir drücken der deutschen Mannschaft die Daumen und hoffen, dass Lars am Sonntag seinen ersten großen internationalen Titel einfahren kann!

Auch Niklas Stark, Marc-Oliver Kempf, Lukas Klünter und Dominik Kohr streben nach einem ganz bestimmten Pokal. Am heutigen Abend findet das Finale der U21-EM zwischen Deutschland und Spanien im polnischen Krakau statt. Nach dem Elfmeterdrama im Halbfinale gegen England wird es für den deutschen Nachwuchs gegen die starken Spanier nicht minder schwer. Hoffen wir also, dass die SportsTotal-Innenverteidigung Stark/Kempf den spanischen Offensivakteuren Stand hält und Lukas und Dominik ebenso ihre Akzente setzen können, so dass es heute schon den nächsten Grund zum Feiern gibt.