The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

19.02.19 - Die SportsTotal-Highlights vom Wochenende...

1) Robin Knoche traf am Samstag nach 271 Tagen wieder für den VfL Wolfsburg und das ausgerechnet in seinem 150. Bundesliga-Spiel für die Wölfe!  
Zuletzt traf der Verteidiger im Relegationsrückspiel gegen Holstein Kiel und jetzt erzielte er das 3:0 gegen den FSV Mainz 05!  

2) Marcel Hartel war am Wochenende gleich doppelt erfolgreich: Zum einen konnte er seinen Treffer beim 3:2-Auswärtserfolg gegen den MSV Duisburg feiern und zum anderen wurde sein Tor gegen den FC Köln zum Sportschau „Tor des Monats Januar“ gewählt!  

3) Glatzel, immer wieder Robert Glatzel! Auch gegen den HSV konnte Robert Glatzel treffen und schraubt sein Torkonto auf 11 Tore bei gerade einmal 14 Einsätzen! Auch wenn es am Ende nur zu einem 2:2-Unentschieden gegen den Tabellenführer reichte, so sind Glatzel und der FC Heidenheim im neuen Jahr noch ungeschlagen! 

4) Tim Handwerker und der FC Groningen konnten den nächsten Sieg einfahren und das gegen den Tabellendritten Feyenord Rotterdam. Für den FCG ist das 1:0 der vierte Sieg im fünften Spiel 2019. Nur gegen den Tabellenführer PSV Eindhoven musste sich die Handwerker & Co. geschlagen geben.

5) Hannes Wolf und der FC Red Bull Salzburg konnten sich im Viertelfinale des ÖFB-Cups gegen den SC Wiener Neustadt durchsetzen und müssen jetzt im Halbfinale gegen den Grazer AK ran! Bereits am Donnerstag geht es für die Salzburger in der Europa League gegen Club Brügge um alles.  

6) Jonas Meffert und Stefan Thesker konnten am Sonntag mit Holstein Kiel in der 94. Spielminute einen drohende Niederlage gegen Greuter Fürth abwenden. Damit sind auch die Störche in der Liga im neuen Jahr nach wie vor ungeschlagen! 

7) Auch wenn es für den FC Augsburg am Freitag gegen den FC Bayern München nicht ganz reichte, so machte Kapitän Philipp Max eine gute Partie und konnte beide Tore des FCA vorbereiten! 

8) Dominik Becker und die. U19 des 1. FC Köln konnten am Wochenende einen 4:0-Heimsieg gegen den SC Paderborn feiern! Damit steht der FC jetzt auf Platz 1 in der Bundesliga West!