The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

11.02.19 - Die SportsTotal-Highlights vom Wochenende...

1) Startelfdebüt. 3:0-Auswärtssieg. "Kicker-Elf des Tages"! Gelungener Spieltag für Lukas Klünter, der mit Hertha BSC seinen ersten Startlelfeinsatz und gleichzeitig einen deutlichen Auswärtserfolg gegen Bor. Mönchengladbach feiern konnte! Klünter spulte im BorussiaPark 11,06 km ab und legte 36 Sprints hin - mit Abstand die meisten von allen Spielern auf dem Platz! 

2) Bei der Hertha wusste auch erneut Niklas Stark zu überzeugen: Mit 10,66 km Laufleistung, einer herausragenden Zweikampfquote von 87%, 13 klärenden Aktionen sowie einer Passquote von 87% war Stark ausschlaggebender Faktor in der Defensive und im Spielaufbau! Deshalb wurde der 23-Jährige auch vollkommen zurecht in die Eurosport „Elf der Woche“ gewählt! 

3) Großen Kampf mit viel Moral zeigte der SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg. Beim 3:3-Unentschieden standen gleich zwei Spieler aus dem SportsTotalTeam im Fokus: - Nicht nur aufgrund des aberkannten Treffers in aller letzter Minute stand Dominique Heintz im Mittelpunkt des Geschehens. Auch mit seinem neuen Nebenmann musste er sich immer wieder gegen clever agierende Wolfsburger beweisen und stand defensiv solide!  - Luca Waldschmidt wiederum war es, der dem SCF mit seinem Traumtor zum 3:3 den Punkt sicherte!  

4) Fortuna Düsseldorf konnte gegen den VfB Stuttgart einen 3:0-Heimsieg gegen den einfahren! Auch wenn gegen die Stuttgarter die komplette Fortuna-Elf überzeugen konnte, so ist es auch der erste Zu-Null-Erfolg im neuen Jahr, was natürlich auch mit Schlussmann Michael Rensing zusammenhängt!  

5) Natürlich gehört auch Toni Kroos mit dem Derbysieg von Real Madrid C.F. über Atlético de Madrid im Derbi Madrileño bei uns in die Highlight-Rubrik! Mit dem 3:1-Auswärtserfolg und dem fünften Sieg in Folge konnten sich die Königlichen auch in der Tabelle wieder vor den Stadtrivalen setzten. Und da der FC Barcelona am Sonntag gegen den Athletic Club Bilbao nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus kam, konnten Kroos und Co. den Rückstand auf den FCB und Tabellenplatz 1 im Fernduell bis auf sechs Punkte verkürzen! 

6) Beim 2:1-Heimerfolg des FC Groningen gegen Vitesse Arnheim konnte Tim Handwerker mit einem Traumpass das 1:0 vorbereiten und in der 91. Minute einen wichtigen Last-Minute-Sieg feiern!  ⠀

7) Mit Florian Hartherz, Reinhold Yabo und Stephan Salger in der Starelf konnte der DSC Arminia Bielefeld gegen den SSV Jahn Regensburg die nächsten 3 Punkte einfahren! Damit gewinnt die Arminia auch ihr drittes Spiel 2019 und kann nach wie vor eine weiße Weste vorweisen!⠀

8) Beim 4:1-Heimsieg des 1. FC Köln über den FC St. Pauli konnte es sich Simon Terodde nicht entgehen lassen seinen 23. Saisontreffer nachzulegen und setzte damit den Schlusspunkt der Partie!  ⠀

9) Mit Felix Kroos in der Startelf der Köpenicker kommt der 1. FC Union Berlin zu einem 2:0-Heimerfolg gegen den SV Sandhausen 1916 e.V.. Der Mitteldfeldstratege machte gegen den SVS extrem viele Wege und auch durch einen sehr fleißigen und starken Kroos im Defensiv- und Offensivspiel konnten sich die Berliner den Relegationsplatz zurückerobern! 

10) Während Kroos im Mittelfeld die Fäden zog, machte "Andy" Gogia mit seinem Treffer zum 2:0 in der 87. Minute den Deckel drauf und entschied die Partie vorzeitig zu Gunsten der Eisernen! 

11) Und zu guter Letzt starteten VfB Germania Halberstadt und Hendrik Hofgärtner direkt mit einem überraschenden 2:0 gegen FC Rot-Weiß Erfurt e.V. ins neue Jahr!