The english version of this website is coming soon!
SportsTotal GmbH - www.sportstotal.com

Aktuelles

Aktuelles

04.02.19 - Lars Stindl mit der Borussia auf Platz 2...

Während der FC Bayern am Wochenende eine 3:1-Pleite hinnehmen musste, konnte Borussia Mönchengladbach einen 2:0-Erfolg gegen den FC Schalke 04 einfahren und damit schob sich die FohlenElf rund um Kapitän Lars Srindl auf Platz vor!

Auch wenn sich Stindl selbst nicht in die Torschützenliste eintragen konnte, war er doch an fast allen Offensivaktionen beteiligt: In der 14. Minute traf er nur die Latte, vor dem Platzverweis für Schalkes Schlussmann Nübel schaltete er blitzschnell und schickte Hazard auf die Reise, dann konnte Fährmann einen direkten Freistoß des Kapitäns gerade so entschärfen und vor dem 1:0 ließ der Offensivmann der Ball clever durch seine Beine laufen und verschaffte Kramer so den wichtigen Freiraum!

Zum 2:0 trug dann tatsächlich jeder Borusse seinen Teil bei, denn insgesamt 62 Pässe und 2:45 Minuten Ballbesitz gingen dem zweiten Treffer voraus!